Ein olivfarbener Ford Kuga der ersten Generation fährt auf einer amerikanischen Landstraße.
Kundenstimmen

Ford Kuga: Ausfall der Servo

Der Fahrer eines Ford Kuga glaubt einem Problem mit der Lenkanlage auf die Spur gekommen zu sein. Die Frage, warum das Display kurz nach Motorstart immer wieder einen Ausfall der Servolenkungsunterstützung meldet, beantwortet er durch […]

T-Baureihe / Transporter / Kastenwagen T6 von VW in rot fährt einen Hafenkai entlang.
Rückruf Deutschland

Fehlerhafte Kraftstoffschläuche im VW T6

Spritverlust im Motorraum hat Schadensfälle im VW T6 verursacht. Dies bestätigte ein Sprecher von VW-Nutzfahrzeuge auf Nachfrage und begründete so eine Rückrufaktion. Ursache: „Unregelmäßigkeiten bei der Maßhaltigkeit der Kraftstoffschläuche“. Die Schadensteilanalyse habe einen Fertigungsfehler beim […]