Ford: Kundenärger um Aktion 19S42

Die Kundenschar teilt sich bei Rückrufen in der Regel in zwei ähnlich große Gruppen ein. Diejenigen, die sich über den Fehler aufregen und diejenigen, die sich über die kostenlose Abhilfe freuen. Überwiegend allergisch reagieren allerdings die Betroffenen des Ford-Rückrufs „19S42“. Denn der hatte zur Folge, dass auslieferungsbereite Neuwagen über mehrere Monate auf dem Händlerhof standen – schon vor Corona.

Die möglichen Wackelkontakte im Stromverteilerkasten sind seit Herbst 2019 bekannt. Eine Lösung scheint der Hersteller erst in den vergangenen Wochen gefunden zu haben. Ihrem Unmut machten viele Kunden in einem Online-Forum Luft. Insbesondere die wenig einheitliche Kommunikation der Vertragshändler ist dort Stein des Anstoßes.

Quelle: Obligatorische Reparatur, Nummer: 19S42

Über Niko Ganzer 1071 Artikel
Weitere Infos über mich und den Blog finden Sie ganz oben in der Navileiste unter "About".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*