Griffheizung löst Triumph-Rückruf aus

Das Naked Bike Bonneville 120 muss aktuell in die Vertragswerkstätten einbestellt werden, weil der Gasgriff verklemmen kann.

Naked Bike Triumph Bonneville vor hellblauen Garagentoren
Bild: Triumph

Weil der Gasgriff bei eingeschalteter Griffheizung unter Umständen nicht zurückdreht, ruft der britische Motorradhersteller Triumph weltweit rund 6.700 Naked Bikes Bonneville 120 (Black) zurück. Bei ihnen muss ein Distanzstück zwischen Gasgriff und Lenkerendgewicht montiert werden, um ein überraschendes Beschleunigen auszuschließen. Der Rückruf „SB546“ dauert nur wenige Minuten und betrifft in Deutschland 730 Maschinen aus den Modelljahren 2016 und 2017.

Hilfreiche Information?

Dann freue ich mich, wenn Sie mein Auto via Paypal auf eine Maß Benzin einladen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*