Triumph-Rückruf wegen Benzinpumpenkabel

Bei über 2.400 Bonneville, Street Cup, Street Twin und Thruxton besteht Brandgefahr wegen einem undichtem Benzinpumpenkabel.

Fahraufnahme einer roten Triumph Street Twin
Bild:Triumph

In Deutschland müssen die Triumph-Motorräder Bonneville, Street Cup, Street Twin und Thruxton wegen Brandgefahr in die Werkstatt. Bei 2.441 Exemplaren der Modelljahre 2016 und 2017 kann das Benzinpumpenkabel undicht sein und am Hauptkabelbaum einen Kurzschluss verursachen. Weltweit werden seit Herbst 2016 knapp 28.000 Maschinen zurückgerufen. Im Rahmen des Rückrufs „SB541“ wird in der Werkstatt ein neuer Zwischenkabelbaum montiert.

Hilfreiche Information?

Dann freue ich mich, wenn Sie mein Auto via Paypal auf eine Maß Benzin einladen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*