
Mercedes ruft 5.750 Exemplare der A-, B-Klasse, GLA, CLA, EQA und EQB zurück, da das Gehäuse der Pyrosicherung nicht den Spezifikationen entspricht. Mehr zum Aktionscode „5498828“ lesen Sie in meiner Meldung für das Fachmagazin „Kfz-Betrieb“.
Mercedes ruft 5.750 Exemplare der A-, B-Klasse, GLA, CLA, EQA und EQB zurück, da das Gehäuse der Pyrosicherung nicht den Spezifikationen entspricht. Mehr zum Aktionscode „5498828“ lesen Sie in meiner Meldung für das Fachmagazin „Kfz-Betrieb“.
Deutsche Ford-Vertragsbetriebe prüfen in Kürze an 9.860 Exemplaren des Focus das Bremspedal. Weist das Datumsetikett die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Charge aus und entspricht das Drehmoment der Gelenkschraube des Bremspedals nicht den Spezifikationen, erfolgt der […]
In einem Dacia-Forum wird Kritik an der Zeitvorgabe für den Dokker-Schiebetürenrückruf laut. Ein User malt sich recht plastisch aus, dass die Arbeitswerte von einem absoluten Karosserieprofi ermittelt worden sein müssen, während viele Vertragsbetriebe deutlich länger […]
Laut einer Sprecherin der Daimler-Nutzfahrzeugsparte müssen in Deutschland knapp 1.400 Mercedes Sprinter für ca. eine Stunde in die Vertragswerkstatt. Dort überprüfen und reparieren die Mitarbeiter bei Bedarf die Leitungssätze an beiden drehbaren Vordersitzen und sichern […]
© Niko Ganzer, 2017-2025
Hinterlasse jetzt einen Kommentar