Mercedes: Rückrufnachricht per Handy

Daimler geht offenbar zunehmend dazu über, Rückrufaktionen über das Kundenportal „Mercedes Me“ zu kommunizieren. Im konkreten Fall postet der betroffene Halter eines Mercedes C180 den Screenshot zu einer Aktion für das ESP-Steuergerät im Online-Forum. Offenbar drohen ein Ausfall des Stabilitätsprogramms und dauerhaft leuchtende Bremslichter.

Die Foristen fragen sich, ob es zu dieser Aktion auch noch eine schriftliche Benachrichtigung der herkömmlichen Art geben wird. Irritationen gibt es auch, weil das Rückruf-Symbol auch nach durchgeführter Arbeit noch angezeigt wird. Laut einem User verschwindet es erst, wenn der Vertragsbetrieb die Arbeit mit dem Hersteller abgerechnet hat.

Quelle: Screenshot-Rückruf ESP : Mercedes C-Klasse W205

Hilfreiche Information?

Dann freue ich mich, wenn Sie mein Auto via Paypal auf eine Maß Benzin einladen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*