In diesem Forum berichtet der Fahrer eines Opel Insignia A mit dem Aggregat A20DTH von der Gefahr eines kapitalen Motorschadens, weil die Dichtung am Ölansaugrohr mit der Zeit brüchig wird. Ein von einem Mitdiskutanten gepostetes Video in englischer Sprache erklärt das Problem genauer.
Über Niko Ganzer
1930 Artikel
Weitere Infos über mich und den Blog finden Sie ganz oben in der Navileiste unter "About".
Ähnliche Artikel
Rückruf Ausland
Japan: Rückrufaktion von Subaru wegen Defekt eines Getriebesensors
Der japanische Hersteller Subaru hat auf seinem Heimatmarkt eine Rückrufaktion für die Modelle Levorg und Forester zu bewältigen. Betroffen sind insgesamt 13.068 Fahrzeuge, die zwischen dem 5. November 2020 und dem 1. Juli 2021 produziert […]
Rückruf Deutschland
Probleme mit dem Sicherheitsgurt lösen großen Volvo-Rückruf aus
Volvo startet demnächst einen Millionenrückruf für Fahrzeuge, die auf der Mittelklasse-Plattform basieren („EUCD“ genannt – genaue Baureihen und Produktionszeiträume s.u.). Von den knapp 2,2 Millionen betroffenen Fahrzeugen sind 177.695 in Deutschland gemeldet, wie ein Sprecher […]
Rückruf Deutschland
Probleme mit der Motorhaubenverriegelung bei Citroën
Mehrere Citroën-Modelle haben Probleme mit der Motorhaubenverriegelung. Bereits im Herbst 2016 wurde deshalb ein Rückruf für die Modelle Berlingo, C4, DS4 und C4 Cactus gestartet, weil sich die Haube während der Fahrt öffnen könnte. Die PSA-Pressestelle […]
Der Fehler war Öldruck niedrig im Kalten zustand für 3 bis 4 Sekunden zeigt es an und das Verschwindet es selbst alleine .
Habe die Dichtung am Saugrohr wo an der Ölpumpe anliegt in der Werkstatt wechseln lassen und somit ist der Fehler behoben und auch weg .
Und was hat es gekostet.
Arbeitszeit knapp 6 Stunden.
Dichtung knapp € 20.—
Arbeit knapp € 700.—