In diesem Forum berichtet der Fahrer eines Opel Insignia A mit dem Aggregat A20DTH von der Gefahr eines kapitalen Motorschadens, weil die Dichtung am Ölansaugrohr mit der Zeit brüchig wird. Ein von einem Mitdiskutanten gepostetes Video in englischer Sprache erklärt das Problem genauer.
Über Niko Ganzer
1898 Artikel
Weitere Infos über mich und den Blog finden Sie ganz oben in der Navileiste unter "About".
Ähnliche Artikel

Rückruf Deutschland
Mazda: Rückruf für CX-60-Modelle mit speziellen Zubehörfelgen
Ein Rückruf für 12.593 Exemplare des Mazda CX-60 in Europa zieht nur dann einen Werkstattaufenthalt nach sich, wenn die SUV mit speziellen Winter-Kompletträdern aus dem Mazda-Zubehörprogramm ausgerüstet sind. Zur Identifizierung erhalten betroffene Besitzer der zwischen […]

Rückruf Deutschland
Bremsprobleme: Stellantis ruft über 11.000 Fahrzeuge in Deutschland zurück
Der Stellantis-Konzern ruft in Deutschland über 11.000 Fahrzeuge der Marken Jeep, Fiat und Alfa Romeo zurück, da sich das Bremspedal bei bestimmten Hybrid-Modellen lösen kann. Details zu den Aktionen „B7B“ (Jeep), „6920“ (Fiat) und „6921“ […]

Rückruf Deutschland
Toyota: Fünf Probleme, ein Rückruf
Gleich fünf verschiedene Probleme bekämpft Toyota mit der Rückrufaktion „18SMD-130“ beim Proace. Am schwersten wiegt eine sich möglicherweise lockernde Gewindeverbindung am unteren Traggelenk zwischen Kugelgelenk und Achsschenkel. Hiervon könnten in Deutschland 8.752 Transporter aus dem […]
Der Fehler war Öldruck niedrig im Kalten zustand für 3 bis 4 Sekunden zeigt es an und das Verschwindet es selbst alleine .
Habe die Dichtung am Saugrohr wo an der Ölpumpe anliegt in der Werkstatt wechseln lassen und somit ist der Fehler behoben und auch weg .
Und was hat es gekostet.
Arbeitszeit knapp 6 Stunden.
Dichtung knapp € 20.—
Arbeit knapp € 700.—