In diesem Forum berichtet der Fahrer eines Opel Insignia A mit dem Aggregat A20DTH von der Gefahr eines kapitalen Motorschadens, weil die Dichtung am Ölansaugrohr mit der Zeit brüchig wird. Ein von einem Mitdiskutanten gepostetes Video in englischer Sprache erklärt das Problem genauer.
Über Niko Ganzer
1926 Artikel
Weitere Infos über mich und den Blog finden Sie ganz oben in der Navileiste unter "About".
Ähnliche Artikel
Rückruf Deutschland
Audi-Rückruf: Suche nach drei Q3
VW-Tochter Audi ruft weltweit knapp 14.400 Exemplare des Q3 und Q3 Sportback (Foto) zurück, davon 3.644 in Deutschland. „Der Beifahrerairbag könnte beim Auslösen im Unfallgeschehen die Schalttafel nicht ordnungsgemäß durchdringen. In diesem Fall ist dessen […]
Rückruf Deutschland
Kia Optima: Rückruf wegen Bremsassistenten
„Aufgrund eines Softwarefehlers der Multifunktionskamera kann es vorkommen, dass bestimmte Fahrzustände von der Kamera nicht erkannt werden“. So begründete eine Sprecherin von Kia Motors Deutschland einen neuen Rückruf für den Optima. Die Kamera sorgt für […]
Rückruf Deutschland
Lockeres Schutzgitter: Rückruf für Seat und Cupra Leon
Etwas über 11.900 Exemplare der Baureihe Leon von Seat bzw. Cupra, deren Kofferraum mit einem Trenngitter vom Passagierbereich abgetrennt ist, müssen demnächst in deutsche Vertragsbetriebe. Dort ziehen die Mitarbeiter die Nieten des Trenngitterhalters nach. Bei […]
Der Fehler war Öldruck niedrig im Kalten zustand für 3 bis 4 Sekunden zeigt es an und das Verschwindet es selbst alleine .
Habe die Dichtung am Saugrohr wo an der Ölpumpe anliegt in der Werkstatt wechseln lassen und somit ist der Fehler behoben und auch weg .
Und was hat es gekostet.
Arbeitszeit knapp 6 Stunden.
Dichtung knapp € 20.—
Arbeit knapp € 700.—