In diesem Forum berichtet der Fahrer eines Opel Insignia A mit dem Aggregat A20DTH von der Gefahr eines kapitalen Motorschadens, weil die Dichtung am Ölansaugrohr mit der Zeit brüchig wird. Ein von einem Mitdiskutanten gepostetes Video in englischer Sprache erklärt das Problem genauer.
Über Niko Ganzer
1906 Artikel
Weitere Infos über mich und den Blog finden Sie ganz oben in der Navileiste unter "About".
Ähnliche Artikel

Rückruf Deutschland
Möglicher Lenkungsverlust: Ford ruft Kuga zurück
Mehr als 26.500 Halter eine Ford Kuga müssen aufmerksam sein: Wer erhöhte Geräuschentwicklung, Vibrationen und ein nicht in die Mittelstellung zurückkehrendes Lenkrad ignoriert, dem droht ein Lenkungsverlust. Mehr dazu in meiner Meldung für das Fachmagazin […]

Rückruf Deutschland
Transporter-Rückruf: Sicherheitscheck bei Toyota, Peugeot und Citroën
Eine nicht verriegelte Kopfstütze könnte bei einem Unfall in bestimmten Transportern von Toyota, Peugeot und Citroën aus dem Vordersitz herausgeschleudert werden. Aus diesem Grund gibt es bei den drei Marken einen kleinen Rückruf. Auf der […]

Rückruf Deutschland
Zwei Rückrufe bei Mazda
Einen Blick auf das SCR-System zur Dieselabgasreinigung müssen Mazda-Vertragswerkstätten demnächst bei rund 18.000 Exemplaren des CX-5 mit Allradantrieb (Foto) werfen. Schuld ist der Kabelbaum, dessen „besondere Verlegung“ rund um die Abdeckung des mit Harnstoff gefüllten […]
Der Fehler war Öldruck niedrig im Kalten zustand für 3 bis 4 Sekunden zeigt es an und das Verschwindet es selbst alleine .
Habe die Dichtung am Saugrohr wo an der Ölpumpe anliegt in der Werkstatt wechseln lassen und somit ist der Fehler behoben und auch weg .
Und was hat es gekostet.
Arbeitszeit knapp 6 Stunden.
Dichtung knapp € 20.—
Arbeit knapp € 700.—