In diesem Forum berichtet der Fahrer eines Opel Insignia A mit dem Aggregat A20DTH von der Gefahr eines kapitalen Motorschadens, weil die Dichtung am Ölansaugrohr mit der Zeit brüchig wird. Ein von einem Mitdiskutanten gepostetes Video in englischer Sprache erklärt das Problem genauer.
Über Niko Ganzer
1926 Artikel
Weitere Infos über mich und den Blog finden Sie ganz oben in der Navileiste unter "About".
Ähnliche Artikel
Rückruf Deutschland
BMW ruft 5er und 7er wegen Lenkungsproblemen zurück
BMW ruft in Deutschland 4.950 Fahrzeuge der 5er- und 7er-Reihen zurück, da eine Fertigungsabweichung an der Lenkspindel zu schwergängiger oder stockender Lenkung führen kann. Mehr zum Rückruf mit der Herstellernummer „0032660300“ lesen Sie in meiner […]
Rückruf Ausland
Stellantis ruft in den USA 129.000 Pick-ups zurück
Der Stellantis-Konzern hat in Nordamerika einen Rückruf für über 150.000 Pick-ups der Marke Ram gestartet, davon 129.000 auf dem US-amerikanischen Heimatmarkt. Ein Problem mit dem Blinker könnte andere Verkehrsteilnehmer irritieren, meldete die US-Verkehrssicherheitsbehörde (NHTSA) vergangene […]
Rückruf Deutschland
Mercedes-Rückruf: Erhöhte Brandgefahr bei Dieselmodellen
Wegen erhöhter Brandgefahr hat Daimler einen Rückruf für weltweit rund 298.000 Mercedes-Modelle mit Dieselmotor gestartet. In Deutschland geht es laut Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) um über 105.000 Exemplare vom Typ E-Klasse und CLS. Durch „elektrochemische Vorgänge“ könnten […]
Der Fehler war Öldruck niedrig im Kalten zustand für 3 bis 4 Sekunden zeigt es an und das Verschwindet es selbst alleine .
Habe die Dichtung am Saugrohr wo an der Ölpumpe anliegt in der Werkstatt wechseln lassen und somit ist der Fehler behoben und auch weg .
Und was hat es gekostet.
Arbeitszeit knapp 6 Stunden.
Dichtung knapp € 20.—
Arbeit knapp € 700.—