In diesem Forum berichtet der Fahrer eines Opel Insignia A mit dem Aggregat A20DTH von der Gefahr eines kapitalen Motorschadens, weil die Dichtung am Ölansaugrohr mit der Zeit brüchig wird. Ein von einem Mitdiskutanten gepostetes Video in englischer Sprache erklärt das Problem genauer.
Über Niko Ganzer
1959 Artikel
Weitere Infos über mich und den Blog finden Sie ganz oben in der Navileiste unter "About".
Ähnliche Artikel
Rückruf Ausland
Fiat Chrysler ruft 300.000 Vans zurück
Fiat Chrysler (FCA) ruft in Nordamerika fast 300.000 Dodge Grand Caravan zurück, weil der Fahrerairbag ungewollt auslösen könnte. Zwar wurde das Fahrzeug nicht in Europa angeboten, doch basiert es auf dem Chrysler Voyager. Der konkrete […]
Rückruf Deutschland
Antriebsverlust: Toyota und Suzuki rufen PHEV-SUV zurück
Die Plugin-Hybridvarianten (PHEV) des Toyota RAV4 aus dem Bauzeitraum 25.11.2019 bis 24.6.2021 und des Suzuki Across aus dem Bauzeitraum 8.6.2020 bis 16.6.2021 benötigen ein Softwareupdate. Dies geschieht jeweils im Rahmen einer Rückrufaktion, die einem Sprecher […]
Rückruf Ausland
USA: Rückrufe made in Asia
Es gilt noch eine Rückrufliste asiatischer Fabrikate aus den USA abzuarbeiten. Die Mehrzahl kommt aus dem Hause Hyundai. Die Koreaner holen in zwei Aktionen 379.000 Kia Soul, sowie 120.000 Hyundai Tucson und 32.000 Kia Sportage […]
Der Fehler war Öldruck niedrig im Kalten zustand für 3 bis 4 Sekunden zeigt es an und das Verschwindet es selbst alleine .
Habe die Dichtung am Saugrohr wo an der Ölpumpe anliegt in der Werkstatt wechseln lassen und somit ist der Fehler behoben und auch weg .
Und was hat es gekostet.
Arbeitszeit knapp 6 Stunden.
Dichtung knapp € 20.—
Arbeit knapp € 700.—