In einem Online-Forum äußert sich eine Ford-Kundin enttäuscht über die hohen Servicekosten ihres erst 3,5 Jahre alten Focus. Sie zählt verschiedene Schwachstellen ihres Fahrzeugs auf, darunter die Kupplung. Später stellt sie fest, dass ihr die Kosten zumindest für diese Reparatur erspart bleiben, weil das Problem im Rahmen eines Rückrufs erledigt wird.
Über Niko Ganzer
1744 Artikel
Weitere Infos über mich und den Blog finden Sie ganz oben in der Navileiste unter "About".
Ähnliche Artikel
Großer Rückruf für die Mercedes C-Klasse, kleiner Rückruf für die S-Klasse
Mercedes-Benz startet mit einem großen und einem kleinen Rückruf ins neue Jahr. Während eine Maßnahme für die neue S-Klasse sehr übersichtlich ist, geht es bei der C-Klasse weltweit um über 270.000 Einheiten. Die Autos der […]
Rückrufe für italienische Sportwagen
Bei den italienischen Edelschmieden Ferrari und Maserati steht jeweils eine Rückrufaktion auf dem Programm. Die Problemzone ist in beiden Fällen dieselbe: Das Steuergerät für Airbags und Gurtstraffer könnte einen Defekt aufweisen. Mögliche Folge ist das […]
Dacia-Rückruf: Zweites Schloss für Schiebetüren
Für jeweils sechs Stunden müssen weltweit 46.332 Dacia Dokker in die Vertragswerkstatt, davon 5.741 in Deutschland. Grund für den Rückruf mit dem Code „0CFL“ ist laut einer Sprecherin der Marke ein unzureichender Halt der Schiebetüren […]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar