In einem Online-Forum äußert sich eine Ford-Kundin enttäuscht über die hohen Servicekosten ihres erst 3,5 Jahre alten Focus. Sie zählt verschiedene Schwachstellen ihres Fahrzeugs auf, darunter die Kupplung. Später stellt sie fest, dass ihr die Kosten zumindest für diese Reparatur erspart bleiben, weil das Problem im Rahmen eines Rückrufs erledigt wird.
Über Niko Ganzer
1943 Artikel
Weitere Infos über mich und den Blog finden Sie ganz oben in der Navileiste unter "About".
Ähnliche Artikel
Rückruf Ausland
Brandgefahr: Umfangreiche Rückrufaktion für Toyota RAV4 in den USA
Toyota hat in den Vereinigten Staaten eine Rückrufaktion für über 1,85 Millionen Exemplare des RAV4 aus den Modelljahren 2013 bis 2018 gestartet. Dies gab die US-Verkehrssicherheitsbehörde (NHTSA) Ende vergangener Woche bekannt. Die potenzielle Gefahr besteht […]
Kundenstimmen
Opel Insignia: Ölansaugrohr Dichtung defekt
In diesem Forum berichtet der Fahrer eines Opel Insignia A mit dem Aggregat A20DTH von der Gefahr eines kapitalen Motorschadens, weil die Dichtung am Ölansaugrohr mit der Zeit brüchig wird. Ein von einem Mitdiskutanten gepostetes […]
Rückruf Deutschland
VW: KBA kündigt massive Rückrufaktion wegen Abgasrückführung an
Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) hat mehrere Rückrufaktionen für verschiedene VW-Modelle angekündigt, da deren Abgasrückführung nicht einschlägigen Urteilen des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) und einer EU-Richtlinie entspricht. Mehr zu den Aktionskennungen „23M3“, „23M4“, „23M5“, „23M7“ und „23N3“ lesen […]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar