In einem Online-Forum äußert sich eine Ford-Kundin enttäuscht über die hohen Servicekosten ihres erst 3,5 Jahre alten Focus. Sie zählt verschiedene Schwachstellen ihres Fahrzeugs auf, darunter die Kupplung. Später stellt sie fest, dass ihr die Kosten zumindest für diese Reparatur erspart bleiben, weil das Problem im Rahmen eines Rückrufs erledigt wird.
Über Niko Ganzer
1743 Artikel
Weitere Infos über mich und den Blog finden Sie ganz oben in der Navileiste unter "About".
Ähnliche Artikel
BMW erweitert Rückruf in Nordamerika
BMW hat einen größeren Rückruf in Nordamerika um Fahrzeuge des Modelljahres 2006 erweitert. Die Vertragswerkstätten in den USA und Kanada tauschen bei weiteren 200.000 Exemplaren der 3er- und 5er-Reihe sowie des Z4 mit Sechszylindermotor (Motorcode: […]
Rückruf für 13.300 Exemplare des Fiat 500
Für den Tausch einer oder beider Achswellen an der Mildhybrid-Variante 1.0 GSE des Fiat 500 sind bis zu zwei Stunden vorgesehen. Dies sagte eine Sprecherin der FCA Germany AG auf Anfrage. Etwas über 13.300 Exemplare […]
Zwei Mercedes-Rückrufe für über 155.000 Fahrzeuge
Ein bereits vom Mercedes GLE bekanntes Problem mit dem Kondenswasser-Ablaufschlauch der Klimaanlage sorgt nun für einen weiteren Rückruf für die A-Klasse (Baureihe 177). Bei weltweit 135.454 Fahrzeugen, davon 26.796 in Deutschland, könnte der Schlauch nicht […]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar