In einem Online-Forum äußert sich eine Ford-Kundin enttäuscht über die hohen Servicekosten ihres erst 3,5 Jahre alten Focus. Sie zählt verschiedene Schwachstellen ihres Fahrzeugs auf, darunter die Kupplung. Später stellt sie fest, dass ihr die Kosten zumindest für diese Reparatur erspart bleiben, weil das Problem im Rahmen eines Rückrufs erledigt wird.
Ähnliche Artikel

Honda ruft 450.000 Kompakt-SUV zurück
Wegen einer erhöhten Brandgefahr nach einem Unfall ruft Honda in Deutschland über 7.000 Exemplare des CR-V in der Hybridvariante zurück. Die Vertragsbetriebe müssen eine Sicherung im Batteriekabel nachrüsten. Mehr zum Rückruf mit dem internen Aktionscode […]

Rückruf bei Opel wegen Problemen mit der Lenkung
Der Stellantis-Konzern hat wegen eines möglichen Risses im Ritzel der elektrischen Servolenkung einen Rückruf für den Corsa und Mokka gestartet. Mehr zu der Aktion mit dem internen Code „KMZ“ und auch zu den deutlich kleineren […]

Rückruf: VW Touareg hat Probleme mit elektrischer Heckklappe
Vom VW Touareg müssen demnächst weltweit 2.100 Einheiten in die Vertragswerkstatt. Betroffen sind SUV mit der Zusatzausstattung „Servoschließung Heckklappe“ (Code 4E7) oder „Komfortöffnung Heckklappe (Virtuelles Pedal) plus Easy Close“ (5i6), wie das Kraftfahrt-Bundesamt kürzlich verlautbarte. […]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar