In einem Online-Forum äußert sich eine Ford-Kundin enttäuscht über die hohen Servicekosten ihres erst 3,5 Jahre alten Focus. Sie zählt verschiedene Schwachstellen ihres Fahrzeugs auf, darunter die Kupplung. Später stellt sie fest, dass ihr die Kosten zumindest für diese Reparatur erspart bleiben, weil das Problem im Rahmen eines Rückrufs erledigt wird.
Ähnliche Artikel

Rückruf: Fehlender Warnhinweis im Dacia Lodgy
Keine große Herausforderung für die Dacia-Vertragswerkstätten stellt ein Mitte Mai gestarteter Rückruf für den Lodgy dar. Sie müssen bei Siebensitzern aus dem Bauzeitraum 4. September 2014 bis 3. Oktober 2017 lediglich ein fehlendes Etikett anbringen. […]

Subaru und Toyota rufen 330.000 Fahrzeuge zurück
Bei den Ventilfedern des Zweiliter-Benziners im Subaru Legacy, Forester, Impreza, XV und BRZ (Foto) kann die Ermüdungsfestigkeit aufgrund von Mikro-Fremdkörpern im Material beeinträchtigt sein. Der Austausch der Bauteile ist langwierig und dauert bis zu zehn […]

Drei BMW-Rückrufe
Zwei neue und eine schon länger bekannte Rückrufaktion hat BMW kürzlich gestartet. Letztere wurde durch das Problem mit den Takata-Airbags verursacht. Schon im Dezember 2015 war die Aktion veröffentlicht worden. Erst seit Ende vergangenen Jahres […]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar