In diesem Forum berichtet der Fahrer eines Opel Insignia A mit dem Aggregat A20DTH von der Gefahr eines kapitalen Motorschadens, weil die Dichtung am Ölansaugrohr mit der Zeit brüchig wird. Ein von einem Mitdiskutanten gepostetes Video in englischer Sprache erklärt das Problem genauer.
Über Niko Ganzer
1876 Artikel
Weitere Infos über mich und den Blog finden Sie ganz oben in der Navileiste unter "About".
Ähnliche Artikel

Kundenstimmen
Audi-Rückruf treibt Tuningfreunde um
Ein Rückruf in vierstelligem Umfang hinterlässt selten Spuren in Online-Kundenforen. Wenn es sich bei dem zurückgerufenen Fahrzeug aber um das bei Tuningfreunden beliebte Modell Audi TTRS handelt, ist das Echo groß. Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) bemängelt […]

Rückruf Deutschland
Rückruf für 6.000 Jeep Grand Cherokee
Weltweit sind von einem Rückruf von Fiat Chrysler über 700.000 Exemplare des Jeep Grand Cherokee und Dodge Durango betroffen. Wie ein Sprecher der FCA Germany AG sagte, ersetzen die Vertragsbetriebe rund um den Globus das […]

Kundenstimmen
Ford: Gutscheine und Steuererstattung gegen Kundenärger
Die Rückrufaktion des Kuga PHEV wird zum Dauerbrenner. Die Ford Werke GmbH hat am Donnerstag ein Entschuldigungsvideo veröffentlicht. Darin erklärt der für Vertrieb und Marketing zuständige Geschäftsführer, Hans Jörg Klein, sein Bedauern über die Probleme […]
Der Fehler war Öldruck niedrig im Kalten zustand für 3 bis 4 Sekunden zeigt es an und das Verschwindet es selbst alleine .
Habe die Dichtung am Saugrohr wo an der Ölpumpe anliegt in der Werkstatt wechseln lassen und somit ist der Fehler behoben und auch weg .
Und was hat es gekostet.
Arbeitszeit knapp 6 Stunden.
Dichtung knapp € 20.—
Arbeit knapp € 700.—