In diesem Forum berichtet der Fahrer eines Opel Insignia A mit dem Aggregat A20DTH von der Gefahr eines kapitalen Motorschadens, weil die Dichtung am Ölansaugrohr mit der Zeit brüchig wird. Ein von einem Mitdiskutanten gepostetes Video in englischer Sprache erklärt das Problem genauer.
Über Niko Ganzer
1743 Artikel
Weitere Infos über mich und den Blog finden Sie ganz oben in der Navileiste unter "About".
Ähnliche Artikel
US-Rückruf: Brandgefahr bei Smart
Wegen Brandgefahr ruft Daimler in Nordamerika knapp 50.000 Smart Fortwo aus dem Bauzeitraum 20. September 2007 bis 2. November 2009 zurück. Die hintere Isoliermatte im Motorraum könnte sich verformen und lockern, so dass sie mit […]
Kleiner Rückruf für kleine BMW
BMW ruft in Europa etwa 650 X1, 2er Gran Tourer und Mini Countryman aus einem kurzen Bauzeitraum zwischen 24. April und 1. Mai dieses Jahres zurück. Dies geht aus einem Behördenanschreiben des Herstellers hervor. Problem […]
Alfa-Rückruf: Kurzschluss im Stelvio
Die FCA Germany AG, die deutsche Niederlassung von Fiat Chrysler, hat nach eigenem Bekunden 1.643 Alfa Romeo Stelvio auf der Liste, die hierzulande für einen kurzen Boxenstopp in die Vertragswerkstatt müssen. Ein Unternehmenssprecher bestätigte auf […]
Der Fehler war Öldruck niedrig im Kalten zustand für 3 bis 4 Sekunden zeigt es an und das Verschwindet es selbst alleine .
Habe die Dichtung am Saugrohr wo an der Ölpumpe anliegt in der Werkstatt wechseln lassen und somit ist der Fehler behoben und auch weg .
Und was hat es gekostet.
Arbeitszeit knapp 6 Stunden.
Dichtung knapp € 20.—
Arbeit knapp € 700.—