In diesem Forum berichtet der Fahrer eines Opel Insignia A mit dem Aggregat A20DTH von der Gefahr eines kapitalen Motorschadens, weil die Dichtung am Ölansaugrohr mit der Zeit brüchig wird. Ein von einem Mitdiskutanten gepostetes Video in englischer Sprache erklärt das Problem genauer.
Über Niko Ganzer
1957 Artikel
Weitere Infos über mich und den Blog finden Sie ganz oben in der Navileiste unter "About".
Ähnliche Artikel
Rückruf Deutschland
Mehrere Rückrufe für den Ford Focus
Gleich drei Rückrufmeldungen der Behörden liegen zum Ford Focus vor. Die erste stammt aus Großbritannien, wo das zuständige Aufsichtsamt bei Fahrzeugen aus dem Produktionszeitraum 21. März 2018 bis 7. März 2019 vor verringerter Motorleistung oder […]
Rückruf Deutschland
Mazda kündigt größeren Rückruf an
Mazda hat einen Rückruf für weltweit rund 105.000 Fahrzeuge angekündigt, davon über 12.200 in Deutschland. Wann die Aktion mit dem internen Code „AJ042A“ beginnt und wie lange die Reparatur in der Vertragswerkstatt dauert, ist noch […]
Rückruf Deutschland
Suzuki ruft Grand Vitara zurück
Auf den Suzuki Grand Vitara aus dem Bauzeitraum Juni 2008 bis Juni 2013 wartet eine Rückrufaktion. Grund ist ein möglicher Bruch der Schalthebelwelle. Tritt dieser Schaden ein, wäre es nicht mehr möglich, einen Gang einzulegen […]
Der Fehler war Öldruck niedrig im Kalten zustand für 3 bis 4 Sekunden zeigt es an und das Verschwindet es selbst alleine .
Habe die Dichtung am Saugrohr wo an der Ölpumpe anliegt in der Werkstatt wechseln lassen und somit ist der Fehler behoben und auch weg .
Und was hat es gekostet.
Arbeitszeit knapp 6 Stunden.
Dichtung knapp € 20.—
Arbeit knapp € 700.—