In einem Online-Forum äußert sich eine Ford-Kundin enttäuscht über die hohen Servicekosten ihres erst 3,5 Jahre alten Focus. Sie zählt verschiedene Schwachstellen ihres Fahrzeugs auf, darunter die Kupplung. Später stellt sie fest, dass ihr die Kosten zumindest für diese Reparatur erspart bleiben, weil das Problem im Rahmen eines Rückrufs erledigt wird.
Ähnliche Artikel

PSA: Rückrufe für DS und Peugeot
Ein neuer und ein etwas älterer Rückruf für die PSA-Marken Peugeot und DS sind in Deutschland für 1.128 Halter relevant. Schon im April warnte das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) vor „Einschränkungen der Fahrstabilität und damit erhöhter Unfallgefahr“ […]

BMW-Rückrufe: Fahrzeuge können Teile verlieren
BMW M6 und X6 lauten die Protagonisten zweier neuer Rückrufmeldungen aus München. Allerdings geht es in beiden Fällen um übersichtliche Stückzahlen. Weltweit 6.684 Exemplare des Sportcoupés (Modellcode: F06 M, s. Foto) benötigen eine neue Befestigung […]

Doppelrückruf für Mercedes A-Klasse
Eine möglicherweise mangelhafte Verschweißung der Haltebügel der Isofix-Kindersitzbefestigung löst einen Rückruf für die neue A-Klasse (Baureihe 177) aus. „Abhängig von der Ausführung der Schweißung könnten die geforderten Festigkeitsanforderungen möglicherweise nicht eingehalten werden“, sagte ein Daimler-Sprecher […]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar