In einem Online-Forum äußert sich eine Ford-Kundin enttäuscht über die hohen Servicekosten ihres erst 3,5 Jahre alten Focus. Sie zählt verschiedene Schwachstellen ihres Fahrzeugs auf, darunter die Kupplung. Später stellt sie fest, dass ihr die Kosten zumindest für diese Reparatur erspart bleiben, weil das Problem im Rahmen eines Rückrufs erledigt wird.
Über Niko Ganzer
1921 Artikel
Weitere Infos über mich und den Blog finden Sie ganz oben in der Navileiste unter "About".
Ähnliche Artikel

Rückruf Ausland
Nissan bereitet zwei US-Rückrufe vor
Wegen der frühzeitigen Abnutzung von Kontakten im Seitenaufprallsensor ruft Nissan in Nordamerika über 58.000 Einheiten des Tiida zurück, der dort Versa heißt (s. Foto). Beim Modelljahr 2012 könne ungewollt der Seiten- und Sitzairbag öffnen, wenn […]

Rückruf Deutschland
Porsche startet zwei Rückrufaktionen
Zwei Rückrufe stehen beim Sportwagenhersteller Porsche an. Bereits gestartet ist eine Aktion für das Modelljahr 2020 des 911 (Code: 992). Dabei spendieren die Vertragswerkstätten dem Steuergerät der Bedieneinheit in der Mittelkonsole ein Update. Grund ist […]

Rückruf Deutschland
Jeep-Rückrufe: Software-Fehler und fehlerhafte Verschraubung
Jeep ruft weltweit fast 192.000 Wrangler und Grand Cherokee PHEV zurück, weil ein Softwarefehler im Batteriemanagement vorliegt und so das Brandrisiko steigt (Rückrufcode „95B“). Ein zweiter Rückruf (Code „74B“) betrifft deutlich weniger Compass und Renegade, […]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar