In einem Online-Forum äußert sich eine Ford-Kundin enttäuscht über die hohen Servicekosten ihres erst 3,5 Jahre alten Focus. Sie zählt verschiedene Schwachstellen ihres Fahrzeugs auf, darunter die Kupplung. Später stellt sie fest, dass ihr die Kosten zumindest für diese Reparatur erspart bleiben, weil das Problem im Rahmen eines Rückrufs erledigt wird.
Über Niko Ganzer
1943 Artikel
Weitere Infos über mich und den Blog finden Sie ganz oben in der Navileiste unter "About".
Ähnliche Artikel
Rückruf Deutschland
Rückruf für den Mustang
Ford tauscht im Rahmen einer Rückrufaktion bei 536 in Deutschland registrierten Mustang aus dem Bauzeitraum 11. Februar 2014 bis 30. April 2015 die beiden Türschlösser aus. Ein Defekt (nach unseren Informationen ein Federbruch) könne dazu […]
Rückruf Deutschland
Mehrere Rückrufe bei Stellantis: Sicherheitsrisiken am Fahrwerk
Der Stellantis-Konzern ruft weltweit fast 120.000 Fahrzeuge in zwei Maßnahmen zurück. Darunter sind der Peugeot 3008, 5008 und Opel Grandland, wegen potenziell brechender Schrauben an Kugelgelenkhalterungen (Aktionscodes „MU8“ und „KQG“). Zudem hat der DS7 Crossback […]
Rückruf Ausland
Nordamerika: Zwei große Subaru Rückrufe
Subaru hat in Nordamerika für Mitte Dezember zwei Rückrufaktionen für die Baureihen Impreza und Crosstrek (bei uns: XV, Foto) angekündigt. Bei einer Maßnahme geht es um fast 520.000 Fahrzeuge, bei der anderen um über 228.000, […]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar