In einem Online-Forum äußert sich eine Ford-Kundin enttäuscht über die hohen Servicekosten ihres erst 3,5 Jahre alten Focus. Sie zählt verschiedene Schwachstellen ihres Fahrzeugs auf, darunter die Kupplung. Später stellt sie fest, dass ihr die Kosten zumindest für diese Reparatur erspart bleiben, weil das Problem im Rahmen eines Rückrufs erledigt wird.
Über Niko Ganzer
1906 Artikel
Weitere Infos über mich und den Blog finden Sie ganz oben in der Navileiste unter "About".
Ähnliche Artikel

Kundenstimmen
Audi-Rückruf treibt Tuningfreunde um
Ein Rückruf in vierstelligem Umfang hinterlässt selten Spuren in Online-Kundenforen. Wenn es sich bei dem zurückgerufenen Fahrzeug aber um das bei Tuningfreunden beliebte Modell Audi TTRS handelt, ist das Echo groß. Das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) bemängelt […]

Rückruf Deutschland
Toyota-Serviceaktion wegen Abgasrückführung
Weil sich Rußablagerungen aus dem zurückgeführten Abgas am Ölfilm des EGR-Kanals und dem Ansaugkrümmer-Isolator ansammeln können, ruft Toyota den Kleinstwagen iQ in die Werkstatt. Laut einem Sprecher drohen schlimmstenfalls Klopfgeräusche oder ein schlechtes Motoransprechverhalten. Daher […]

Rückruf Ausland
Jeep Wrangler mit defektem Bremsschalter
Bestimmte Dodge Caravan und Jeep Wrangler haben möglicherweise einen fehlerhaften Bremsschalter. Dies könnte dazu führen, dass der Fahrer den Automatik-Wahlhebel bei eingeschalteter Zündung aus der Position „P“ bewegen kann, ohne dabei das Bremspedal zu drücken. […]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar