In einem Online-Forum äußert sich eine Ford-Kundin enttäuscht über die hohen Servicekosten ihres erst 3,5 Jahre alten Focus. Sie zählt verschiedene Schwachstellen ihres Fahrzeugs auf, darunter die Kupplung. Später stellt sie fest, dass ihr die Kosten zumindest für diese Reparatur erspart bleiben, weil das Problem im Rahmen eines Rückrufs erledigt wird.
Ähnliche Artikel

Audi-Rückruf: Getriebeöl schäumt über
Audi ruft in Deutschland 1.925 Exemplare des R8 V10 (Coupé und Spider) zurück. Die Aktion „34J1“ betrifft Sportwagen aus einem Produktionszeitraum zwischen Ende Juni 2015 und Ende Oktober 2017 mit „DL800“-Getriebe (Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe S-Tronic). „Im Rennstreckenbetrieb […]

Kia ruft Rio zurück
Seit Ende Mai läuft bei Kia der Rückruf „171075“. Für Exemplare vom Typ Rio aus dem Bauzeitraum 10. April bis 5. Juni 2017 steht eine Überprüfung der Kindersicherung an den hinteren Türen an. Ein Check […]

Range Rover Rückruf: Fehlfunktion des Notrufsystems
Probleme mit dem Notrufsystem „E-Call“ lösen nicht notwendigerweise einen Werkstattaufenthalt zur Fehlerbehebung aus. Dies zeigt eine aktuelle Maßnahme für den Range Rover Evoque. Schon 2018 hatte Daimler einen Rückruf mit einem Softwareupdate „over the air“ […]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar