In einem Online-Forum äußert sich eine Ford-Kundin enttäuscht über die hohen Servicekosten ihres erst 3,5 Jahre alten Focus. Sie zählt verschiedene Schwachstellen ihres Fahrzeugs auf, darunter die Kupplung. Später stellt sie fest, dass ihr die Kosten zumindest für diese Reparatur erspart bleiben, weil das Problem im Rahmen eines Rückrufs erledigt wird.
Über Niko Ganzer
1727 Artikel
Weitere Infos über mich und den Blog finden Sie ganz oben in der Navileiste unter "About".
Ähnliche Artikel
Alfa-Rückruf: Kurzschluss im Stelvio
Die FCA Germany AG, die deutsche Niederlassung von Fiat Chrysler, hat nach eigenem Bekunden 1.643 Alfa Romeo Stelvio auf der Liste, die hierzulande für einen kurzen Boxenstopp in die Vertragswerkstatt müssen. Ein Unternehmenssprecher bestätigte auf […]
Volvo-Elektroautos: Rückruf ohne Werkstattaufenthalt
Der Begriff Rückruf ist inzwischen nicht immer wörtlich zu nehmen. So soll ein Softwareupdate „over the air“ (OTA – also kabellos über das Internet, s. Foto) ein sicherheitsrelevantes Problem bei den schwedischen Elektroautos Volvo XC40 […]
Große Rückrufe bei Audi und Seat
Die VW-Töchter Audi und Seat haben wieder große Rückrufaktionen vor der Brust. Details hierzu gibt es nur von den Spaniern. Die Ingolstädter Pressestelle will keine über die Behördenangaben hinausgehenden Informationen liefern. Diese kommen im Fall […]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar